06.11.2007 Haily's 3. Geburtstag

Heute feiert Haily zusammen mit unserer Hundefamilie ihren 3. Geburtstag ...
nun ist es schon fast 3 Jahre her, daß wir die kleine Haily aus Magdeburg von Familie Paul geholt haben und bis heute haben wir es nicht bereut. Da Haily sehr viel Freude an Ausstellungen hat, blieben auch die Erfolge nicht aus und sie konnte in der kurzen Zeit mehrere Championstitel im In- und Ausland erreichen ... aber auch Haily's Wesen ist fantastisch: eine ruhige, sehr soziale Hündin zu Tier und Mensch, wobei sie Kinder besonders mag und sich von ihnen fast alles gefallen läßt ... besonders angetan hat es ihr aber auch das Wasser - als richtige "Wasserratte" muß sie bei Wind und Wetter in jedes Wasser rein ...
So wünschen wir ihr noch viele gesunde Jahre, und daß sie uns noch lange erhalten bleibt !