31.03.08 Lisca’s Tröster

Nachdem wir den Schock erst einmal etwas verkraften mussten,
möchten wir uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die großen Anteil an Lisca’s Geschehen genommen haben und uns Trost zugesprochen haben, sei es durch Telefonate, Mails oder Gästebucheintragungen !

Körperlich geht es Lisca soweit gut, aber obwohl wir die Geburtsstätte schnell umgestaltet haben, hat Lisca die ersten Tage immer noch ihren Kleinen laut fipend gesucht (was uns in der Seele weh getan hat) und läuft auch jetzt noch immer zu der Stelle, wo sie ihn geboren hat. Allerdings scheint sie sich wohl nun mit der Tatsache abgefunden zu haben und hat auch unter anderem in Kandor einen Tröster
(und Ersatz ?) gefunden.

Sensibel und anhänglich, wie Kandor ist, spürt er, dass Lisca seine „Hilfe“ braucht. Lisca ist sehr dankbar dafür und sucht auch seine körperliche Nähe; beide haben zur Zeit ein sehr inniges und fürsorgliches Verhalten zueinander …