29.05.2008 Garon und Gero werden 15 Jahre alt !!!

Heute vor 15 Jahren wurde unser G-Wurf geboren ...
(M.: Syra vom Mühlenbach x V.: Falko vom Mühlenbach)
und es freut uns wirklich sehr, daß mind. 2 Welpen aus diesem Wurf - Garon und Gero - dieses doch sehr hohe Alter erreicht haben,
wie auch ihr Vater Falko.
- über Garon und Gero haben wir im März 2008 in diesen News berichtet.
Gino, der Einzige aus dem Wurf, der ausgestellt und mehrfach in die Zucht eingesetzt wurde, starb leider im vergangenen Jahr im Alter von 14 1/2 Jahren - auch seine ersten Kinder sind mittlerweile schon fast 11 Jahre alt.
Seine Schwester Gina, ist vor kurzem mit ihrem Besitzer in die Niederlande umgezogen.(Leider hat Herr Murek es versäumt, uns die neue Anschrift mitzuteilen - sollte er diese News lesen, vielleicht könnte er sich dann bitte bei uns melden)
So wie er, vergessen leider viele Dalmatiner Besitzer beim Umzug auch dem Züchter ihre neue Anschrift mitzuteilen - schade, denn so ist eine weitere Betreuung und Informationsaustausch nicht mehr möglich ...
Doch nun gratulieren wir Garon mit Familie Wittenstein und Gero mit Familie Gillessen zu diesem hohen Geburtstag sehr herzlich und wünschen allen noch eine lange gesunde und schöne Zeit miteinander !!!