05.05.08 Kalissa von Sierion und Ausstellungen

Kalina's Schwester Kalissa hat es ebenfalls sehr gut angetroffen:
aus dem süßen Mädel von damals, hat sich eine hübsche Dalmi-Dame entwickelt, die auch viel auf Reisen geht ...
zusammen mit Familie Gruner und ihrer Dalmi-Lebensgefährtin Joy (Fancy Fay v Schaesberger Wald) fährt man gemeinsam öfters in den Urlaub und auch auf Ausstellungen.

Auf Ausstellungen konnte Kalissa schon oft erfolgreich abschneiden und wir drücken ihr auch weiter die Daumen für die kommenden Erfolge im In- und Ausland !

Ausstellungen müssen zwar nicht unbedingt sein, aber jeder Züchter freut sich natürlich, wenn seine schönen Dalmies dort erfolgreich gezeigt werden und er damit die Bestätigung bekommt, mit seiner Zucht auf dem richtigen Weg zu sein ...

Einen großen Dank deshalb an alle Besitzer derer "VON SIERION", die sich hierzu die Mühe machen und unsere Sierioner auch weiterhin ausstellen !!!