18.05.08 Kalissa erfolgreich in Mittweida !

Mittweida war wieder eine Reise wert !
Zusammen mit Frau Gruner, Kalissa, Joy, Haily und Lisca ging es am Samstag Morgen ca. 650 km Richtung Sachsen. Dort angekommen verbrachten Mensch und Hund den Abend in gemütlicher Runde (und gutem Essen) in der Gaststätte Moritzburg, wo man mit alten und neuen Bekannten ausgiebig nicht nur seine Dalmi-Erlebnisse austauschen konnte.
Am nächsten Morgen ging es bei etwas Nieselregen zur Ausstellung
(glücklicherweise blieb es den Rest des Tages trocken).
Die 77 Dalmis wurden zügig und fachkundig vom Richter Ehepaar
Gisa und Walter Schicker bewertet.

KALISSA konnte unter anderem wieder mit ihrem vorzüglichen, substanzvollem Gebäude, dem raumgreifenden Gangwerk und lieben Wesen Richter H. Schicker überzeugen. So kam sie auch dieses Mal wieder mit "VORZÜGLICH" in die Platzierung und erhielt bei großer Konkurrenz in der "Offenen Klasse" Platz 3 !

(Prima gemacht ! Gratulation Corinna !)
JOY (Fancy Fay v Schaesberger Wald) bekam in der "Fun-Klasse" ebenfalls eine vorzügliche Bewertung.
Unsere HAILY stellte sich wieder ruhig und souverän dem Ausstellungsgeschehen und erhielt bei starker Konkurrenz in der "Champion-Klasse" den 3. Platz mit "VORZÜGLICH 3".
Auch LISCA in der "Zwischenklasse" hat sich ebenfalls wieder vorzüglich präsentiert. Richter H. Schicker hob unter anderem besonders ihren korrekten anatomischen Aufbau und ihr
freundliches Wesen hervor !
Riesig gefreut hat sich Lisca über ihr Erinnerungsgeschenk: einen Stoffspielfrosch, den sie, mit mehreren Ehrenrunden auf dem Platz laufend, stolz präsentierte - auch Haily durfte anschließend mitspielen ...
Für die Aussteller gab es ebenfalls wieder tolle Geschenke und so machte man sich nach einem wieder gut organisierten gelungenen Ausstellungswochenende auf den Weg nach Hause und freut sich - schon jetzt - auf den 17. Mai 2009 - wieder in Mittweida...