16.11.08 Dalmatiner-Clubschau Prag

So ganz in die Ausstellungs-"Winterpause" zurückziehen, konnten/wollten wir uns noch nicht und so ging es am Wochenende mit Haily und Lisca zur Clubschau nach Prag, CZ.


Unter den fast 50 gemeldeten Dalmatinern, traf man viele "alte" Bekannte wieder ...
Sie alle stellten sich dem fachkundigen Urteil von Richterin Frau A. Mix (D); so auch unsere Lisca - jetzt noch in der Offenen Klasse.
(Haily darf sich zur Zeit noch "auf ihren Lorbeeren" ausruhen und wurde nicht ausgestellt.)
Unter internationaler starker Konkurrenz von 8 Hündinnen in der Offenen Klasse präsentierte sich unsere Lisca wieder ausgezeichnet und so lief sie zum Schluß mit Jona (vom Magdeburger Domfelsen)
um den 1. Platz ...
Schließlich war Jona's gleichmäßigere Fleckverteilung dann doch ausschlaggebend und Lisca erhielt wohlverdient das

VORZÜGLICH 2 mit CAC-Res.,
worauf wir sehr stolz sind - prima gemacht - Lisca !

Arny Javapami (Vater unseres L-Wurfes), der mit 10 1/2 Jahren in Top-Kondition ist, bekam dies wieder bestätigt und wurde
BESTER VETERAN auf der Clubschau -
Gratulation hierzu an Katka Buresova !
.