04.06.09 N-Wurf - bald Auszug ins neue Zuhause


... wie schnell doch die Zeit wieder vergangen ist ...
am 09.06.09 werden unsere "Kleinen" schon 8 Wochen alt und
dann heißt es langsam Abschied nehmen, denn ab dem 19.06.09
können sie zu ihren neuen Besitzern ziehen.
Schweren Herzens wird man sie ziehen lassen - hat man sich doch wieder viel zu viel an ihre liebenswerte Art gewöhnt ...
Bis dahin sind sie aber auch mehrfach entwurmt und 5-fach geimpft worden (EU-Impfausweis), AEP untersucht (Gehörtest auf Taubheit), gekennzeichnet worden mit einem Microchip und haben eine Abschlussuntersuchung durch den Tierarzt erhalten.
Auch dieser "Sierioner"-Wurf wird durch den anerkannten Zuchtwart
des Deutschen Dalmatiner Clubs kontrolliert und abgenommen und die Welpen erhalten anschließend ihre VDH-Ahnentafel.
Durch vielfache Prägung auf die unterschiedlichsten Situationen sind unsere Kleinen dann bereit, das Leben mit ihren zukünftigen Besitzern bestens zu meistern, aber auch noch viel dazu zu lernen ! ...
.