25.06.09 O-Wurf - Wurfabnahme ...


... nun kam auch der Tag der Wurfabnahme für unseren O-Wurf
(Wanilia Anusi Marzenie (Lisca) X Hunter vom Magdeburger Domfelsen).
Durch den Zuchtwart des Deutschen Dalmatiner Clubs begutachtet
und abgenommen erhielten auch unsere 2 kleinen Braunen eine vorzügliche Beschreibung und wurden für fehlerfrei befunden:
vorzügliche Pigmentation, fast gleichmäßige mittlere Fleckverteilung, Augensaum und Nasenschwamm voll pigmentiert, dunkle Augenfarbe, Tupfen auf der Rute sowie ein korrektes Scherengebiss.
Der Allgemeinzustand der Welpen wie Prägung, Vitalität und Gewicht erhielt die höchste Bewertung - worüber wir natürlich sehr stolz sind !
Auch unsere Lisca wurde wieder in vorzüglicher Kondition vorgefunden und sendet liebe Grüße an den Vater der Welpen - Hunter vom Magdeburger Domfelsen - für den tollen Nachwuchs.
Nachdem Osyra und Otares die Wurfabnahme geduldig über sich ergehen ließen, hatten sie anschließend wieder viel Spaß beim Spiel im "Dschungelcamp" ...


OTARES WARTET GESPANNT DARAUF, WELCHE NETTE MENSCHEN IHM IN KÜRZE EIN NEUES ZUHAUSE GEBEN WERDEN,
DA ER NOCH FREI IST ...
.