26.09.09 ... wenn einer eine Reise tut ...

Zu einem verlängerten Wochenend-Urlaub im schönen Oberpfälzer Wald - verbunden mit einer Ausstellung - starteten wir am frühen Samstag-Morgen.

Kandor, Lisca, Natya und Haily waren mit von der Partie
und unser 1. Ziel war ...

... der sehr idyllisch gelegene Reiterhof der Familie Heindl in Münchsgrün, wo - meiner Meinung nach - am nächsten Tag die Ausstellung stattfinden sollte ...

aber - Fahrzeuge mit Dalmis kommen uns entgegen ?
oh - in der Halle wird schon aufgeräumt ?
die Begrüßung: "Marion, wo bist Du geblieben ? -
Die Ausstellung ist zu Ende "
Ein Scherz ? - Leider nein !!!
Tja - man wird wohl langsam älter ...
(ist mir bisher in all den fast 30 Ausstellungsjahren
noch nie passiert !) -
man sollte wohl vorher doch auf das Ausstellungsdatum sehen ...

Eine Entschädigung war das leckere Essen und der anschließend folgende gelungene gemütliche Abend, an dem noch viele Aussteller teilgenommen haben. Unabhängig der Vereinszugehörigkeit wurde bis tief in die Nacht geplaudert und gelacht, wozu auch der Wirt mit seiner netten, witzigen Art, nicht unwesentlich beitrug.

Besonders gelobt wurde unsere Natya, blieb sie doch die ganze Zeit abends brav auf ihrer Decke liegen, nachdem wir vorher natürlich ausgiebig mit unseren Dalmis spazieren gegangen sind.

Ebenfalls viel Neues gab es für Natya zu sehen ...

... viele Pferde ...

... interessante Katzen ...

... aber am Besten waren natürlich die ausgiebigen Spaziergänge,
in der teilweise wildromantischen Landschaft der näheren Umgebung, wo sich unsere Dalmis viel austoben konnten.
Da sich die Sonne die ganze Zeit auch sehr anstrengte, wurde es ein gelungener schöner gesunder Wanderurlaub.
.