09.09.09 Natan und Jaron von Sierion

Heute hatten wir lieben Besuch vom weitgereisten Jaron von Sierion (Alina vom Goldenen Hut x Zidre vom Mühlenbach) mit seinen netten Besitzern. Als Welpe hatte er vor 11 Jahren den weitesten Heimweg : Riega in Lettland.
"Baron" - wie er gerufen wird - lebte hier lange Jahre zusammen mit seinen Besitzern und seinem Onkel "Zar vom Mühlenbach". Seit einiger Zeit wohnt er nun in der Nähe von Bonn, ist für sein Alter topfit, vermißt aber seinen verstorbenen Gefährten Zar ...

... so lernte er bei uns den netten, freundlichen Natan kennen (übrigens ein Großneffe von ihm) ...

... und man war sich von Anfang an sympathisch ...
deshalb stand auch schnell fest: Natan hat jetzt nicht nur einen neuen Spielgefährten gefunden, sondern auch sein neues Zuhause für immer bei liebevollen Menschen !
.