11.10.09 Dalmatiner Ralley

Zusammen mit Sally und Natya fuhren wir Sonntag morgens durch die herbstlich schöne Eifellandschaft zur Dalmi-Ralley nach Bouderath...

... wo wir neben vielen anderen Teilnehmern mit Dalmatinern,
Jagdhund und Mops, auch Osyra und Fam. Fuchs trafen.
Kurz nach 10:00 h startete dann die Ralley mit Fragen
über die verschiedensten Themen und Dinge, die es galt,
auf der ca. 2 stündigen Strecke zu finden...

... abgelenkt durch interessante "Naturerscheinungen" und viel Erzählen war dies aber nicht immer leicht ...

... doch sorgte Osyra, die sich zu einer schönen Junghündin
entwickelt hat, für volle Punktezahl beim "Würstchenangeln"
aus einem Wassernapf, während unsere fast 10 jährige Sally
bei den Gehorsamsübungen glänzte (für die Osyra und Natya
noch zu jung waren) ...

... anschließend ging es dann zum gemütlichen Teil in die Grillhütte, wo man sich mit Essen und Trinken stärken konnte und die Fragebogen in der Zwischenzeit ausgewertet wurden ...

... flackerndes Feuer sorgte für die entsprechende Stimmung ...
- nach der Siegerehrung der einzelnen Gruppen ging eine
gut geplante und durchgeführte Ralley zu Ende, auf der
es wider Erwarten keinen Tropfen Regen gab -

... na dann - bis zum nächsten Jahr -
... wieder bei der "gemischten" Dalmi-Ralley !!!