06.11.11 Happy Birthday Haily !

... unsere Haily kann sich heute freuen, feiert sie doch ihren 7. Geburtstag und wir freuen uns alle mir ihr !

Unser bildhübsches Mädel vereinigt alles in sich, was man sich als Besitzer nur wünschen kann: freundliches, liebes Wesen, gute Gesundheit, Arbeitsfreude und Schönheit !

So kann unsere Haily auf eine äußerst erfolgreiche Ausstellungskarriere als Multi-Champion zurückblicken und auch ihren bisher 13 Welpen aus 2 Würfen ist sie eine liebevolle fürsorgliche Mutter gewesen und wird es auch in ein paar Tagen wieder für die kommenden Kleinen sein. Deshalb sind wir stolz und freuen uns sehr, daß sie ihre vorzüglichen Eigenschaften auch an ihren Nachwuchs erfolgreich weitergeben kann !

Vielen Dank an Haily's Züchterin Frau Ilona Paul (Dalmatiner "vom Magdeburger Domfelsen" ), für diesen tollen, einmaligen Dalmi ! Haily's Geschwister , besonders ihrem sehr erfolgreichen Bruder Hunter wünschen wir einen schönen Geburtstag und laßt Euch heute so verwöhnen, wir wir es mit unserer Haily machen !

.